Sie möchten einen Schaden melden?

Wenn bei Ihnen in der Wohnung etwas defekt ist oder Ihnen in Ihrer Wohnanlage etwas aufgefallen ist, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Sie können Ihre Meldung direkt über unser Mieterportal / unsere Mieter-App aufgeben. Hier haben Sie auch die Möglichkeit ein Foto des Schadens hochzuladen. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen oder entsprechende Maßnahmen veranlassen.

 

Zur Anmeldung / Registrierung gelangen Sie hier>>

 

Allgemeine Informationen rund um das Thema Portal / App erhalten Sie hier>>

Notdienstzentrale
040 345110

Für Notfälle, die sich außerhalb unserer Geschäftszeiten ergeben, steht Ihnen die Notdienstzentrale der Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften zur Verfügung. Ein Notfall liegt immer dann vor, wenn es sich um eine Reparatur handelt, die keinen Aufschub duldet.

 

NOTFÄLLE SIND BEISPIELSWEISE:

– Heizungsausfälle,

– Wasserrohrbrüche und

– Stromausfälle.

 

Sie erreichen die Notdienstzentrale Montag bis Donnerstag in der Zeit von 
16 – 8 Uhr, Freitag 12 Uhr – Montag 8 Uhr sowie feiertags 24 Stunden rund um die Uhr.

 

Für die Meldung kleiner Schäden, wie zum Beispiel den tropfenden Wasserhahn, nut- zen Sie bitte unser Kontaktformular oder rufen Ihren Hausverwalter an.